Götz-Werner v. Fromberg

Rechtsanwalt · Notar a. D.

 

Kontaktdaten


Wiehbergstraße 24
30519 Hannover

Telefon: +49 (0) 5 11 - 47 53 47 - 0 und 21
Telefax: +49 (0) 5 11 - 47 53 47 - 22

 

Trailer: Der Hannover Komplex

Trailer auf YouTube ansehen

 Götz-Werner v. Fromberg

Rechtsanwalt und Notar a. D. Götz-Werner v. Fromberg ist seit 1975, also seit nunmehr
41 Jahren als Rechtsanwalt und war 31 Jahre als Notar in Hannover tätig. Bereits
1975 hat er sich selbständig gemacht und war damals mit 26 Jahren der jüngste
Anwalt in Hannover.

Er war zunächst Mitglied einer Sozietät in Hannover. 1980 eröffnete er seine eigene Kanzlei in der Windmühlenstraße, die sich dann stetig vergrößerte und bald weit über die Grenzen Hannovers Beachtung fand.

1999 zog die Kanzlei in repräsentative Räume im Hause Adenauerallee 10.

2012 hat Rechtsanwalt v. Fromberg seine Rechtsanwaltskanzlei an eine
Partnerschaftsgesellschaft übertragen, die fortan als v. Fromberg, Dr. Weilep, Dr.
Bremer & Partner, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater firmierte.
Rechtsanwalt v. Fromberg blieb weiterhin als Seniorpartner und freier Mitarbeiter
für die Partnerschaftsgesellschaft tätig.

Rechtsanwalt v. Fromberg ist im Jahr 2015 aus der Partnerschaft ausgeschieden und führt seine Tätigkeit als Rechtsanwalt seit Mitte Oktober 2017 in eigenen Kanzleiräumen in der Wiehbergstraße 24 in Hannover fort. Er wird zukünftig nur noch ausgesuchte Zivil- und Strafrechtsfälle bearbeiten oder beratend tätig sein.

Rechtsanwalt v. Fromberg war in diversen spektakulären Verfahren tätig, sowohl als Anwalt im Zivilrecht als auch als Strafverteidiger. Die Medien haben häufig über ihn und die von ihm bearbeiteten Fälle berichtet. Rechtsanwalt v. Fromberg hat früher als Anwalt und Strafverteidiger in der bekannten und beliebten ZDF-Justizserie „Wie würden Sie entscheiden…?“ mitgewirkt, hat Drehbuchautoren verschiedener Fernsehserien mit Informationen unterstützt, eine kleine Nebenrolle in dem Dieter Wedel-Film „Mein alter Freund Fritz“ übernommen und schließlich auch das Buch „Auch ich war einst Pelé“ mitverfasst (Herausgeber Torsten Körner – Biograph von Franz Beckenbauer u. a.).

Im Jahr 2015 hat Rechtsanwalt v. Fromberg an einem vielbeachteten 90-minütigen Dokumentarfilm über die Stadt Hannover und Ihre Protagonisten - "Der Hannover-Komplex" - mitgewirkt, der am 02.05.2016 in der ARD ausgestrahlt wurde. Verantwortlicher Redakteur war einer der bekanntesten deutschen Dokumentarfilmer, der langjährige Chef des Grimme-Instituts Professor Lutz Hachmeister. Sein Buch "Hannover - EIN DEUTSCHES MACHTZENTRUM" ist ebenfalls im Mai 2016 erschienen.

Bis zum 01.09.2010 war Bundeskanzler a. D. Gerhard Schröder in Bürogemeinschaft mit der damaligen Rechtsanwaltskanzlei v. Fromberg & Collegen verbunden.

Rechtsanwalt v. Fromberg war in der Zeit von September 2005 bis Juli 2006 Präsident des Bundesligavereins Hannover 96 e. V.

_____________

Sie erreichen Rechtsanwalt und Notar a. D. v. Fromberg:

Telefon:   +49 (0) 5 11 - 47 53 47 - 0 und 21
Telefax:   +49 (0) 5 11 - 47 53 47 - 22

_____________

 

Presseartikel über Götz-Werner v. Fromberg

Dokumentarfilm

Buch

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken